Also dass kleine U12er oder U14er oder wie auch immer bei den Herren A mitspielen dürfen finde ich ja in Ordnung, dann kommen sie auch mal in den Geschmack gegen bessere zu spielen etc.
Wenn dann aber bestimmte "Kleine" meinen es geht in jedem Spiel um die Weltmeisterschaft und dann enttäuscht und traurig (den Tränen nahe..

) von der Platte gehen, weil es dann (komischerweise!) doch nicht mit dem Sieg geklappt hat, dann finde ich sollten diejenigen beim nächsten Mal doch bitte in ihrer entsprechenden Altersklasse melden.
Ablauf fand ich soweit in Ordnung, mich hat nur gewundert, dass nach den Gruppenspielen Einzel die Doppel losgingen, aber dann nicht wie gewöhnlich bis zum Halbfinale sondern diesmal nur bis zum Viertelfinale gespielt worden ist.
Dafür dann aber Mixed angefangen hat und bis zum Halbfinale gespielt wurde.
Hat das den Ablauf verzögert? (kann ich nicht beurteilen, bin ja gleich in der ersten Runde raus

)
Respekt an den Sonntags-OSR, der tatsächlich von jedem Spieler den Schläger überprüft und gegebenenfalls korrigiert hat, hab ich noch nie erlebt.

Aber ganz ganz schwach, dass du zum Teil wegen einzelner fehlender Noppen die Spielfähigkeit verweigert worden ist!

Ich denke da braucht es ein gesundes Mittelmaß, aber das war zum Teil schon zu krass!
Das Einzige was ich dieses Jahr wirklich schrecklich fand war Staudis erstes Trikot (Augenkrebs, da war meins und Karstens im Doppel ja ein Witz dagegen

), aber das hat er ja nicht nur von mir zu hören bekommen

Alternativ könte man sich überlegen eine Kleiderordnung einzuführen