Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.08.2002, 22:22
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Klarstellung Playoff Berlin-Betzingen

Hi,

Wie ich schon gesagt habe, fand ich die Berliner unsportlich und provozierent! Wenn man extra noch Drillerpeifen verteilt um die Gegner in einen Hexenkessel zu stecken, dann finde ich das schon ziemlich böse. Das aber der Berliner Manager die Schiedsrichter beeinflusst hat, ist charakterisch und sportlich schlecht. Das man aber die ganze Sache nochmal nach einiger Zeit in der DTS auffrischen hat müssen, was die Christina Fischer gemacht hat ist auch nicht gerade gut für die sportliche Seite und die Stimmung in der Damen Bundesliga. Aber meine Meinung habe ich schon unter dem Beitrag " Betzingen-Berlin" geäußert!

Zu Hongi muss ich einfach noch sagen, dass sie richtig gehandelt hat. Ich fande das Verhalten von der Hongi nicht falsch und ich weiß, dass sie eine Kämpferin ist, dass sehe ich ständig in Betzingen! Und die Aufgabe hat die Berliner vielleicht zum Nachdenken gebracht, denn ihre Fans waren dann nicht mehr Berliner sondern Betzinger! Ich freue mich auf jeden Fall, wenn die Hongi nach ihrer Babypause wieder zurückkommt! Betzingen wird sie brauchen und das Publikum wird sie betimmt vermissen.

Jetzt habe ich als Betzinger Fan noch ne Frage. Ich habe gelesen, dass es im Wirtschaftlichen nicht gerade so gut in Betzingen aussieht und es vielleicht eine Sasion 2003/2004 nicht mehr mit dem TSV Betzingen geben könnte. Stimmt das? Siehts so böse aus? Das wäre natürlich echt schade!

Ich denke/hoffe, dass diese Hürte der TSV Betzingen auch noch übersteht und dass Betzingen auch nicht um den Abstieg kämpft!

Viele Grüße aus Aidlingen!

Jörg

Geändert von Jörg (15.08.2002 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten