|
AW: Bundeswehr
@AWG
ist wohl ansichtssache welches von beiden ... und mir ist es schon wichtig das unser verein aufsteigt damit wir hoffentlich neue leute in den verein bekommen. Ich mein ok Norbert hat mir entlich gesagt das ich nächste saison sicher in der Kreisliga spiele (hoffentlich wars keine verarsche) aber trotzdem will ich halt ungern meine kollegen im stich lassen. Ich spiele seit 3 Jahren und will eigentlich in einigen jahren stark genug sein ihrgendwo Bezirksliga spielen zu können.
Naja wie gesagt nachdem die Verweigerung aus gründen des Pazifismus usw nicht gesessen hat hab ich mich halt entschieden zur Bundeswehr zu gehen allein um net weiter doof hier rum zu hocken, hab ich ja nu auch schon mehrfach gesagt.
@nevada
währe wohl nicht verkehrt einiges zu investieren wen man bedenkt das ich sogar mein FOR-Q habe -.-
geh du zur heutigen zeit nochmal in eine "normale" schule wie sie heutzutage so sind und komm nicht total verblödet wieder raus ey.
Wen man nur in der schule was "beigebracht" bekommt und einem die eltern nen scheiss dreck helfen kann man halt auf kein all zu hohes nivou kommen. Aber mir persönlich reichts sonst könnt ich einige bekannte überhaupt nicht ertragen -_-
Geändert von Youkai (12.11.2007 um 16:44 Uhr)
|