Zitat:
Zitat von tobi1987
Wenn dann aber bestimmte "Kleine" meinen es geht in jedem Spiel um die Weltmeisterschaft und dann enttäuscht und traurig (den Tränen nahe..  ) von der Platte gehen, weil es dann (komischerweise!) doch nicht mit dem Sieg geklappt hat, dann finde ich sollten diejenigen beim nächsten Mal doch bitte in ihrer entsprechenden Altersklasse melden.
|
Also neben mir saß einer davon, der bitterliche Tränen geweint hat...
Hab mich auch das ganze Turnier über selber gefragt, ob ich´s gut find oder nicht, auch versucht mir ein Bild davon zu machen und "den Kleinen" wirklich zugeschaut, war aber immer noch nicht zu einem Urteil gekommen, bis ich die Tränen gesehen habe, dann stand mein Urteil.
U18 OK, aber Erfahrung sammeln hin oder her, die Veranstaltung heißt HERREN A.
Zitat:
Zitat von Die Preisselbärchens
Mir wurde zwar erläutert, die Jungs wären für ihre Altersklasse zu stark. Bittesehr. Ich bin für meine Altersklasse zu schwach. Aber deswegen ist noch keiner auf die Idee gekommen mich bei den Schülerinnen mitspielen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
Demzufolge kann ich mich o.g. Meinung nur anschließen...
Nächstes Thema:
Und wir wieder nicht



(Obwohl Staudi da nicht mehr sein 1. Trikot anhatte

)
Werner, das merk ich mir...
Ich fürchte, bei unserem nächsten Zusammentreffen wirst Du mir einen (oder mehrere) spendieren müssen
Nun zu meinem Endfazit:
Da mein Schläger nicht bemängelt wurde (

), hab ich an der Veranstaltung rein gar nichts auszusetzen. Unsere Turnierleitung wird von Jahr zu Jahr besser. Die hier bemängelten Wartezeiten gegen Ende hin kann ich nicht beurteilen, da ich ja WIE SCHON ERWÄHNT, gell Werner, wieder in der 1. Mixed Runde draussen war (und beim Schüler Mixed bei den Jugendmeisterschaften wollten sie uns nicht mitspielen lassen

). Die anderen Wartezeiten am Samstag sowie Sonntag Mittag waren sehr sehr kurz, man mußte sich teilweise sogar zwischen Klo und Zigarette entscheiden.
Stimmung und Atmosphäre war allgemein spitze. Auch über die Verpflegung konnte man nicht meckern. Es war also eine rundrum schöne Bezirksmeisterschaft
Das einzig schlechte an diesen beiden Tage war das Wetter,

Gott sei Dank spielen wir nicht Fußball!
So long, Steffi