Jetzt melde ich mich auch noch zu Wort: Die BM waren ein Erfahrung mehr in meinem bisherigen Leben.........besonders das Spiel gegen einen der "jungen Wilden". So wie Ilhan recht hatte, sollte man diesen aber erst einmal das Zählen beibringen bevor man sie in dieser Klasse starten lassen kann.
Es könnte sein, dass ich mich nächstes jahr für die A-Klasse wieder melde..... danach die Auslosung abwarte und wie ein berühmter Altersgenosse dann meinen Mannschaftskollegen bei Werner anrufen lasse ob ich nun spiele oder nicht......

Eigentlich würde ich gerne die Seniorenkonkurrenz wieder am Freitag abend sehen, wären bestimmt ein paar Leute mehr da......... aber dann rutschen die Herren-B wieder auf Sonntag früh und ihr würdet mir die Freude versauen, auf drei Hochzeiten zu tanzen und an mein Limit zu gehen..........
Ein Lob an die Turnierleitung und den Ausrichter, war bis auf ein oder zwei Ausnahmen ein sehr gelungener Auftritt.
Zum Schiedsrichter kann ich nicht viel sagen, hatte keine Probleme mit ihm......vielleicht lag es auch daran , dass ich ihn gleich bei der Schlägerbegutachtung recht verliebt angeschaut habe und er das evtl. zu ernst gesehen hat und sich besser aus meiner Reichweite gehalten hat.

................bis auf ein Neues in 2008.........