Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 20:06
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Moin Männer!

So, die ganzen Aufstiegs- und Meisterschaftsdiskussionen können wir noch ohne Ende im Frühjahr führen, denn wir sind ja mit der Hinserie noch nicht mal durch und ich prophezeie Euch, es wird kein Meister oder Aufsteiger vor März feststehen! Und natürlich haben noch viele Mannschaften das Zeug dazu, man nehme nur mal an, es verletzt sich in irgendeinem Team einer, dann kann das Thema ganz schnell vom Tisch sein, oder nicht?
Also es ist müssig und anstrengend, jetzt einen Meister zu diskutieren!
Fakt ist, im Moment stehen Oldenburg, Delmenhorst, Belm und Rastede auf den vorderen Plätzen, mehr aber auch nicht!
Und übrigens, der Ball ist rund und am Anfang stehts 0:0 also weitermachen und reinhaun'!

bis bald wba
Hey Achim,

nur weil Ihr jetzt mal ein wenig ins Hintertreffen geraten seid, kann doch weiter über den weiteren Verlauf der Saison diskutiert und spekuliert werden. Vorher hast Du Dich ja auch rege am Forum diesbezüglich geäußert. Warum sollen wir denn jetzt alles bis zum Frühjahr einstellen?

Ich meine, das die ganzen Themen rund um Meisterschaft und Abstieg ja einer der Gründe dieses Forums sind, oder?