Zitat:
Zitat von Lizardking
Letztes Jahr ist Eiberg in 47 tierisch unter die Räder gekommen. 2:9! Nur ein Doppel und oben ein Pünktchen...
Im Rückspiel gab´s dann ein 9:6 für Eiberg, wobei 47 mit 2 Ersatzleuten gespielt hat.
Ich tippe hier auf ne enge Kiste, vielleicht sogar für 47, da Koitka oben gegen Eiberg schon lange nichts mehr verloren hat und momentan gut drauf ist, Alex gegen 47 länger nicht gepunktet hat und die einzige "Schwachstelle" im Vergleich zu Eiberg das untere Paarkreuz ist, aber vielleicht verleiht der erste Einzelerfolg dem Kevin Flügel und er spielt nochmal fehlerfrei und holt da auch nen Punkt.
Zu den anderen Spielen sag ich nicht viel, ich sehe MTG mit den bisher erbrachten Leistungen klar vorne, Altenessen gegen uns sowie Osterfeld-Saarn sind gaaaaanz enge Kisten, wo von 6-9 bis 9-6 alles geht.
Lintorf-Union bedarf eigentlich auch keines weiteren Kommentares, da ist die Aufstellung von Union wahrscheinlich spannender als das Ergebnis.
|
Gute Analysen.. Sehe ich, bis auf Euer Spiel, genauso.. Ich denke mal, dass Ihr Euch wohl locker durchsetzen werdet, auch wenn Pipe spielt (Blöhm hat sich ja in der ersten festgespielt). Pimmelgrille ist zu einem sonntagsmorgenresistenten Spitzenspieler gereift(obwohl Kloss wohl 'ne harte Nuss wird) und zusammen mit Deiner Wenigkeit werdet Ihr die Anderen schon mitreissen und das Spiel nach Hause schaukeln..