|
AW: Aufgabe durch Verletzung
Zitat:
Zitat von Blondi
Ist es korrekt, dass ich aus Verletzungsgründen mein erstes Einzel schenken, aber zum 2. und / oder 3. antreten kann? (BaTTV)
|
Ja das ist richtig. Im WTTV gilt das so und ich denke in allen Verbänden sollte das auch so sein. Solange es im Rahmen eines Mannschaftskampfes ist. Bei Gruppenspielen zb auf der Rangliste o.ä. ist das nicht so. Wenn du da ein Gruppenspiel abschenkst ist es meist so das du dann komplett gestrichen bist
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
|