Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 00:15
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

- Aha?! Gewagte Aufstiegs-Aussage, Tobi! (Der ich natürlich nicht zustimmen kann. )
Schau Dir lieber noch mal an, welche Stammspieler und vor allem auch welche Top-Ersatzspieler von uns alle gegen Euch gefehlt haben (+ gegen wen Wörthsees Rathmann sein einziges Spiel gemacht (und durch sein 4:0 "fast allein" den Punkt geholt) hat)!
- Bin ja gespannt, ob unsere 3.e in ihrer "Woche der Wahrheit" gerade gegen Euch eine Chance hatte.

- Ja, Jimih, letzterer Fall ist natürlich o.k., unsportlich nur das absichtliche Nicht-Aufrücken.
-- Dass das - weil aus der Not geboren - ok sein kann, Basti, finde ich absolut nicht! Schließlich geht es in 1. Linie ums TT SPIELEN! SO aber a) können 2 Spieler nur EIN (oder gar einer gar KEIN) Einzel spielen, und b) nimmt man eben anderen (z.B., wie bei uns just im Wörthsee-Spiel, den jungen Spielern) die Chance zu spielen, obwohl in der Mannschaft Platz wäre!
-- Und "schwer zu differenzieren", WELCHER der beiden Fälle zutrifft, ist das ja nur von außen. Ob jemand erst nach einem halben Satz aufgibt oder aber nur zum Handschütteln mit Krücken an den Tisch humpelt, sieht man ja meist. Und die entsprechenden Mannschaft wird in den meisten Fällen auch zugeben, dass es sich um eine reine Taktik-Maßnahme handelte.
(Und so wie ich es verstand, war es bei Wörthsee eindeutig so.)

@Basti noch:
- Wieso denkst Du, dass durch das Hochstufen von Thomas Dorsch und Christian Schwankner die Mannschaft "mehr nach der Spielstärke aufgestellt ist"? Das ist nicht so.
-- Aus meiner Sicht sind bei uns fast alle gleich stark, insbesondere die hier betroffenen Thomas, Christian und Mert.
-- Nach jetziger QUOTE ist Mert sogar mit Abstand BESSER, müsste VOR den beiden, ja sogar in der 2. an 1 spielen! (Jedenfalls wenn man, wie der Staffelleiter es tat, nicht die Ersatz-, sondern nur die Einsätze im Stamm-Team heranzieht.)
- Und das mit den "komische[n] Aufstellungen" musst Du bitte mal erläutern.
-- Die komischte der 3. war bisher jawohl, dass sie ausgerechnet gegen das Team, das sie - Stockdorf mal ausgenommen - am ehesten hinter sich lassen könnten, mit ihrer klar SCHWÄCHSTEN Aufstellung - gar nur zu 4t - antraten!
-- Und die komischsten der 2. just die Spiele in Söcking und Wörthsee, wo wir einmal 1 untrainierten Spieler + 1 aus der 4. und das andere Mal 1 aus der 3. hinten + 1 aus der 5. aufboten.

Geändert von Marcus, TTReisen (13.11.2007 um 00:50 Uhr)