Thema: Bundeswehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 08:29
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Geschichten aus der Geier-Gruft

@youkai

Bevor Du Dir Gedanken über Aufstieg in die 2. Kreisklasse, spätere Karriere in der Bezirksliga machst, würde ich erst mal sehen, dass ich auf die Füße komme. Tischtennis ist im Vergleich zu einem festen Job, einer fundierten Ausbildung und einer gesunden Basis mehr als nachrangig.

Du musst Prioritäten setzen ! Wenn Deine Rechtschreibfehler zu Deiner künstlerischen Freiheit zählen und beabsichtigt sind, okay. Wenn nicht --> schnapp Dir jemand aus Deinem Bekanntenkreis/Verwandschaft, der Dir ein bischen unter die Arme greift. Es ist keine Schande, nicht alles zu können, aber es ist eine, sich nicht helfen lassen zu wollen oder nicht lernen zu wollen.

In der heutigen Zeit ist es schwer genug, deswegen streng Dich an und schaffe Dir eine solide Basis. Wenn Du auf Jobsuche bist (was heute ja schon mühsam genug ist) und nichts bekommst momentan, mache Praktika. Gibt zwar nicht immer Geld dafür, bringt Dich aber weiter, und man sieht in der Bewerbungsmappe, dass Du Dich aktiv bemüht hast, einen Job zu finden.

Meistens bekommst Du für die Praktika aber sogar Geld, was ja auch nicht zu verachten ist.

regs nevada, der sich jetzt zwar so anhört wie sein Vater früher, aber mit den Jahren auch dazugelernt hat.

P.S. Ich war auch beim Bund und lebe auch noch und darf jetzt sogar kettengetriebene Baufahrzeuge fahren