Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2002, 10:59
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Fragen über Fragen

Zitat:
Original geschrieben von Cowboy
@ Michi:
Meinst Du denn, dass ich nicht vielleicht aufgrund meines Topspin-Spiels auf der VH doch eher zum TSP 3.5 oder TSP 2.5 Fitter (das ja etwas schneller als das normale 2.5 sein soll) tendieren sollte?
Schließlich habe ich den 837 Premium 2000, der ja schneller sein soll als der Palio, auf einem DEF+ gespielt. Das Tempo war schon O.K. Übrigens, wie sind die Flatterbälle mit Deinem Balsa 2,5?

Ja ein schnelleres Holz scheint für Dich evtl. eher sinnvoll zu sein. Ich meine ich habe auch schon mal jemand mit einem Balsa 5,5 + Palio im Forum gesehen. habe seit dem 40mm-Ball keine so guten Flatterbälle gehabt. Alledings natürlich auch vom gegnerischen Schnitt abhängig. Am fiesesten sind die Rückschläge auf Seit-/Unterschnitt - Aufschläge. Ich halte einfach den Schläger hin und der Gegner bekommt allen Schnitt zurück. Ich gebe aber zu, daß ich in der Offensive noch üben muß. Ich habe letztens im Training gegen einen Oberligaspieler ziemlich Haue bekommen, der auch beim Palio fast immer meinen Schnitt lesen konnte

Mal schaun, am Sonntag ist Verbandsquali.....