Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 08:54
Benutzerbild von Hbmaennle
Hbmaennle Hbmaennle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hbmaennle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal - Mannheim

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Ich war auch dabei, ....
... "auch nur dabei" ist gut ... Immerhin hast Du einen Satz gegen Sankt Berse gewonnen und ihn auch ganz schön geärgert.

Wenn ich das Pokalspiel aus Wallstadt-Sicht beschreiben sollte, dann würde das ungefähr so aussehen:
Nach 1:2-Rückstand nach den ersten drei Einzeln war noch nichts verloren. Unser Doppel wollte dann das Ergebnis vom Vortag (3:0 bei den Kreismeisterschaften) übernehmen - dies ging so lange gut, bis die Youngsters (nicht Aki!) dann ihr bestes TT ausgepackt haben und bei unseren Stef/phans gar nichts mehr lief. 8:1 und 10:6 im dritten Satz bei 2:0-Führung. Das reicht in 99,5% der Spiele zum Sieg. Hier nicht. Sch...
Mit der Niederlage von Stephan Berse gegen Flo Gauer musste fast schon gerechnet werden ... siehe Kreismeisterschaften. Aber durch das verlorene Doppel wars dann vorbei. "Ihr habt verdient gewonnen" so die Analyse vom anderen Stefan. Stimmt! Ihr wart einfach besser! Glückwunsch.

Da dürfen ja alle auf die Rückrunde in der Kreisliga gespannt sein. Wenn Benny in die Zweite kommt. Aber muss Flo in die Erste? Dann siehts wieder anders aus. Wir werden sehen...

An die Piusler:
Was musste ich da heute morgen im MM lesen (Rubrik Verschenken/Tauschen, ganz hinten):
Tausche zwei lebende Junghähne gegen 1 Flasche Mumm

Geändert von Hbmaennle (13.11.2007 um 09:11 Uhr)