Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 09:06
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008

Mensch Leute,

da faucht der Tiger einmal und schon ist der Klever nicht mehr fröhlich. Deshalb an alle: Laßt uns bitte nicht so anfangen, wie es teilweise in den letzten Wochen im 1.KK -Thread zuging. Ich finde es super, dass aus vielen Vereinen hier Leute aktiv sind und man sich so gut austauschen kann.

Zurück zum Spocht:
Zur Klasse: Es ist doch absolut spitze, dass es so ausgeglichen ist. Es kommt keine Langeweile auf. Bin mal gespannt wie lange die Gocher den Platz an der Sonne behalten können. Wir mussten zwar sehr schnell feststellen, dass wir wohl nicht um den Aufstieg mispielen können. Aber inzwischen gefällt uns die Rolle als "ernstzunehmender underdog". Wir spielen fast jede Woche bis zum Schlussdoppel und haben Spass dabei.

Zur Übermannschaft WRW: Björn hat vollkommen recht. Niemand von WRW hat das je behauptet. Ich selber hatte den Eindruck, als ich die ganzen bekannten Namen in der Aufstellung sah, dass die Truppe eigentlich durchmaschieren müsste. Jetzt tun sie sich schwerer als gedacht, sind aber immer noch voll im Aufstiegsrennen. Und vielleicht besorgt Björn ja auch noch die Dauerkarte für S04. Und dann werden die Karten neu gemischt.

Zum Derby WRW-DJK:
@ Fröhlicher Klever: Mach Dir mal keine Sorgen über die Mitte. Vielleicht spielen Thomas und ich gar nicht in der Mitte. Alles ist möglich. oben - unten. Schaun mer mal.

Geändert von bolek11 (13.11.2007 um 09:09 Uhr)