Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann
Pavel ist gesundheitlich wieder fit-Gott sei dank.
Er betreibt aber in Ostrava ein Fitnessstudio und ist dort sehr engagiert.
Zum Tischtennisspielen kommt er so gut wie überhaupt nicht mehr-umso erstaunter waren wir darüber, wie gut er auch völlig ohne Training noch ist.
Es hat ihm selbst auch viel Spaß gemacht, sodass ich hoffe, dass er nochmal spielen wird.
Im Gegensatz zum Spiegelartikel sind wir inzwischen nämlich tatsächlich Freunde geworden und er fühlt sich sehr wohl bei uns und in der Mannschaft.
Da wir mit unserem Trainer Ola Einarsson aber noch einen sehr starken Spieler zur Verfügung haben, können wir hier aufstellungsmäßig ein wenig variieren, wenn nicht wie gegen euch beide verhindert sind.
Was die Stärke des Teams angeht, nimmt sich das dann nichts.
Wenn man so will hat lediglich Maberzell von unserer Aufstellung in der Vorrunde profitiert, auch wenn wir laut ViperSpin hier die große Schiebertruppe sein sollen, die den Wettbewerb so vollkommen verfälscht.
Die waren allerdings so stark, dass wir wahrscheinlich auch mit voller Kapelle
nichts geholt hätten.
Sind wir mal gespannt, wie die Vorrunde zu Ende geht.
Euch viel Glück-ihr hättet in Heringen einen Punkt verdient gehabt.
|
Lieber Dr. Rühlmann,
ich habe und werde Sie nie als Schiebertruppe bezeichnen - das ist Ihre Interpretation! Ich finde lediglich, dass man als Außenstehender den Spiegel-Artikel auf den einen Verein mehr, auf den anderen weniger anwenden kann. Einem Aussenstehenden, das müssen Sie verstehen, kommt dabei ein solcher Gedanke recht schnell.
Zu guter letzt: sicherlich geben Sie doch zu, dass es einen erheblichen Unterschied macht, ob Sie mit den Top6 antreten oder ob 2-3 Mann fehlen?
Allein darum geht es, wenn ich auf Wettbewerbsverzertung hinweise - was mit "unterstellen" nicht gleichzusetzen ist!
Schade, dass man das nicht konstruktiv diskutieren kann und Sie sich persönlich angegriffen fühlen. Sollte nicht mehr sein als ein bisschen Wasser auf den heißen Stein
Tatsächlich wünsche ich allen Mannschaften der HL alles Gute und hoffe vor allem auf den Nachwuchs, der zweifels ohne auch in Heringen gut gepflegt wird.