Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 09:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
Mein 2. Einzel.... alter Schwede, selten so um einen Sieg gezittert... und selten so dermaßen viele Probleme mit der Angabe gehabt... manoman...
jetzt weißt du ja vielleicht, warum ich dieses spiel doch noch verloren habe, obwohl es eigentlich gar nicht mehr nötig war. da hätte der gute lothar ja beinahe die beiden besten in der mitte geknackt, so bleibst du bester und hast es dir verdient, weil du ungeschlagen geblieben bist. hoffe nur, wir bekommen in der rückrunde unser duell, je nachdem, ob Du nach vorne musst und ich dann auch nach vorne muss oder wie auch immer.

@Taxidriver
ich meine mich entsinnen zu können, dass ich heilsberg als tabellenzweiter getippt habe nach der runde. in meinen augen ist heilsberg unser stärkster gegner, doch sie haben bereits vier minuspunkte, aber nur, weil sie personalprobleme hatten. und evtl. verlieren sie gegen butzbach nochmal, weil heisi fehlen wird. insofern bekommen sie vielleicht sogar keien chance auf den aufstieg, weil sie nicht immer komplett spielen konnten, denn so stark sind die ersatzleute nicht, als dass sie dann hinten eine bank wären (das stamm-hintere paarkreuz ist ja hinten noch ungeschlagen).
wir haben zwar 9:5 gegen heilsberg gewonnen gehabt, man darf aber auch nicht vergessen, dass da das vordere paarkreuz komplett gefehlt hat. man darf aber auch nciht vergessen, dass fast alle heilsberger punkte irgendwie in 5 sätzen war (teilweise sogar mit abwehr eines matchballs glaub ich). insofern läuft schon alles so, wie es laufen soll, aber wir sind natürlich gewarnt vor den heilsbergern und butzbachern und den anderen verfolgern. wir müssen gut starten in die rückrunde gegen bauernheim (und schon wieder ist der taxidriver involviert), um dann endlich mal auf dem spielerischen höhepunkt schon sehr früh zu sein gegen butzbach und heilsberg.

wir können uns aber erstmal in ruhe zurücklehnen und schauen, wie butzbach gegen heilsberg ausgeht. wunschresultat? 8:8 wäre fein.
aber eigentlich ist es uns egal, bringen wir unsere leistung, schaffen es auch ohne schützenhilfe.
gegen steinfurth sollte am freitag nix schief gehen und auch gegen gambach/griedel sollten es die jungs auch ohne mich schaffen zu gewinnen.