Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 10:46
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

meine mannschaft beschwert sich immer über meinen pessimismus, also muss ich hier mal andere töne anschlagen.
und außerdem spiele ich ja net mit, wenn sie es also vergeigen, kann ich sie den rest der saison lang prügeln und hier vor absolut jedem spiel noch mehr jammern als ohnehin schon.

stimmt, daheim sind wir schon ne ecke stärker denke ich und gerade gegen euch ist es mir viel lieber, in dorheim zu spielen. kann bei euch einfach net spielen.

aber auch in karben, wo es immer schwer ist zu spielen und vor allem in dortelweil bei unserer wohl besten saisonleistung haben wir bewiesen, wie gut wir auswärts sein können. das wollen wir dann natürlicha uch in heilsberg, butzbach und nicht zuletzt in ostheim beweisen.
Ok, gute Taktik
Wird auch mal Zeit, dass der Matze ein Spiel verliert, obwohl ich da in der Vorrunde keine Chance mehr sehe. Und ausserdem ist er mit der Frisur, oder wie immer man das nennen will schon gestraft genug