Zitat:
Zitat von chahn
Hey Nadim, brennt ihr schon auf euern möglichen 1. Sieg gegen Pius am Sonntag? 
Meine getippte Tabelle hängt doch hoffentlich noch in der Halle... 
|
Das kannst Du aber singen, dass die noch in der Halle hängt. Kannst Du Dir am Sonntag gerne anschauen.
Zitat:
Zitat von chahn
Wie geht ihr denn das "Tabellenmittelfeld-Duell" an? Wenn bei uns niemand krank wird dürften die ersten 5 und Gauer spielen.
|
Ich gehe bei uns auch von Bestbesetzung aus, wobei sich der Björn beim Ballaufheben verletzt hat. Nicht im Rücken, wie man leicht vermutet könnte, sondern am Fingernagel.

Soll er euch am Sonntag am besten selbst erzählen. Er sollte aber wieder einsatzbereit sein.
Wenn ich mir überlege, wie wir letztes Jahr gegen Euch gespielt haben, sind wir Außenseiter:
8:8 bei euch gegen eine damals deutlich schwächer bestzte Pius Mannschaft (mit Hammer anstatt Terjung vorne und Ferraro hinten)
7:9 zu Hause, wenn auch unglücklich. Im Vergleich zu diesem Spiel habt ihr euch aber nochmal hinten verbessert (Gauer anstatt Hammer). Gauer föhnt ja derzeit alles weg. Bei seiner Bilanz muss er eigentlich zwei Punkte einfahren. Mal sehen, wie er mit dem Druck umgehen kann.
Zudem haben wir vorne (außer gegen Hammer) bisher nicht punkten können.
Zitat:
Zitat von chahn
Wie geht ihr denn das "Tabellenmittelfeld-Duell" an?
|
Da in der Liga dieses Jahr das Mittelfeld nahtlos in die Abstiegszone übergeht, werden wichtige Punkte im Abstiegskampf vergeben. Also kein lockeres Duell im Mittelfeld. Ansonsten gehen wir es wie immer an...