Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2002, 13:12
TT-Star1 TT-Star1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Star1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-Star meinte:
Als ich gerade gelesen habe, dass der Markus ein größeres Talent als der Stefan sein soll, da musst ich schon schwer schlucken!! Meiner Meinung nach gehört da ein bisschen mehr dazu, als Bälle antizipieren zu können (übrigens bin ich da auch net ganz deiner Meinung). Markus hat wirklich noch große Probleme, vorallem mit seinem VH-Topspin auf Unterschnitt.
Meiner Meinung nach ist der Stefan ein größeres Talent wie der Jörg. Wenn man bedenkt was für einen Sprung der Stefan im letzten Jahr gemacht hat...

TT-Star1 sagt dazu:
Als ich gerade gelesen habe,dass der Stefan ein größeres Talent als der Jörg sein soll,da musst ich schon schwer schlucken!! Mehr sage ich dazu nicht.
Und allgemein muss ich mal loswerden,dass einige Leute hier über Spieler wie Markus Schlichter herziehen,gegen den sie selber wahrscheinlich nicht mal mit 5 Punkten vor gewinnen würden.Bei manchen Beiträgen vielleicht bischen mehr überlegen bevor man hier öffentlich über einzelne Spieler herzieht.

Viel Spaß beim posten
CU