Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 22:15
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08

Zitat:
Zitat von turani Beitrag anzeigen
Leider hat es nicht zum 8:8 gereicht. TTC Norden hatte diesmal wohl die besseren Nerven. Beim nächsten Mal werdet Ihr bestimmt mehr Glück/Erfolg haben.

Gruß Wilfried
An den Nerven lag es bei mir nicht, im zweiten Einzel fehlte nur ein wenig Glück, da war sicher mehr drin. Ärgerlich nach 1:5 Rückstand im Entscheidungssatz noch wieder den Anschluß zu finden und dann durch einen wohlplatzierten Ball 9:11 zu verlieren. Beschweren darf ich mich aber nicht, gegen Ocken habe ich ja selber im 5ten ein paar solcher Dinger eingestreut. Aber selbst wenn ich das Spiel noch gewonnen hätte, um Jörgs Tagesform stand es nicht zum besten und es sah nun wirklich nicht nach einem Sieg gegen Ocken aus. Aber es kann ja auch nicht immer mit 3 - 4 Punkten unten gerechnet werden, da spielen schließlich ja auch nur Menschen

Im Rückspiel wird bestimmt alles besser laufen, außerdem kommen ja noch die Gegner wo Punkte leichter möglich sein sollten