Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 22:23
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

hey leute da hier auch ordentlich was los is im forum schreib ich auch einfach mal was rein einige werden uns aus epe ja noch gut kennen vom letzten jahr.verwunderlich finde ich dieses jahr in dieser liga das die teams die letztes jahr stark aufgetrumpft haben jetzt so ich sag es mal so "unter ihren möglichkeiten spielen"denke jedoch das sich das noch ändern wird und das vor allem raesfeld noch boden gut machen wird(haben es sich verdient)

TTC Lembeck Jugend 70 Merfeld II :6:9 (kenne nur steinbrenner und ebbing aber das reicht um zu sagen das merfeld das machen wird)
TTV Weseke VfL Ramsdorf III :weseke is ne unangenehme truppe aber auf grund des tabellenstandes würd ich sagen 4:9

Jugend 70 Merfeld II DJK VfL Billerbeck II :9:4(lenfers macht die punkte)
TTC Gronau TTC Lembeck :gronau kenn ich sehr gut von etlichen trainingseinheiten unter anderem auch mit dem oft erwähnten calli;von daher würd ich sagen .......8:8 (untere paarkreuz von gronau erlebt die wende)
SuS Legden TSV Raesfeld :wird nen interessantes spiel,tippe auf ein auswärtssieg von raesfeld 7:9 (auf grund der doppelbesetzung)
SV Brukteria Rorup TV Borken II :9:6 (schikora hat wieder ne sternstunde )^^

nur so nebenbei :heimann wird bester spieler meiner meinung nach (is vielleicht mal ne anregung das mal zu diskutieren)

grüsse aus epe