Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 01:11
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Beläge sauber scheiden

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
Okay Teppichmesser werde ich benutzen..

Wie sieht es aus mit der Holzversiegelung?

also ich hatte mein holz selber versiegelt, war eher nicht so gut, da ich frischklebe, die sind mir öfters während dem spiel an der siete abgegangen...
lag aber wohl an der menge des guten mittels

habe jetzt mit einem 200er papier geschliffen, hält bombensicher, aber ich glaub meine beläge leiden ein wenig darunter, weil ich beim abmachen schon ein bisschen ziehen muss.

aber durch das abschleifen spielt sich der belag irgendwie "direkter", davor ist er so komisch darauf gewabbelt.

also versiegelung ist beim frischkleben eigentlich schon notwendig. aber ich spiele jetzt schon so seit 2 monaten und die beläge spielen sich noch ganz ok, werd ich mal so lassen, bis ich was negatives bemerke.

grüße