Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.11.2007, 01:24
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2002
Ort: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 527
madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Falco Tempo Booster.

ok, du wolltest das ganze erst raustunen und rumprobieren, verstehe ich gut. aber ich hätte da noch so ein paar offene fragen...

Zitat:
Zitat von madmatt Beitrag anzeigen
hallo martin,

ist denn der falco speed-glue lösemittelfrei? das gibt die australische vertreiberseite aus meiner sicht nicht eindeutig her. Oder siehst du das so, dass alle mittelchen die dort angepriesen werden den neuen bestimmungen gerecht werden?
dann wundert mich allerdings die auflistung des oceans glue als normal glue in diesem zusammenhang. Oder nimmt man zukünftig booster und wasserkleber zusammen und der speedglue ist wie klaus schon meinte so'n rapid-cleanartiges zeug das durchaus mit dem booster zusammen funktioniert aber nicht völlig voc-frei ist und nur noch bis 2008 benutzt werden darf??

wie siehst du die beschaffenheit des boosters im vergleich zu cte? ich nehme an du bist kein chemiker, aber ist die wirkweise ähnlich? wie ist die materialausdehnung? würde oberflächentuning damit sinn machen (vielleicht noch stärkerer effekt als bei cte) - oder verschiedene kombinationen der beiden mittel? (1 schicht cte für speed, 3mal falco für spin oder so, ggf. kann man sich obergummituning mit cte dann sparen, allein wegen der materialbelastung und der entfernungsprozedur).
bitte erläutere in diesem zusammenhang auch noch mal deine empfehlungen aus dem mischtuning von speedglue und booster. Falls der speedglue in der tat voc-frei ist, muss der ja chemisch anders wirken als der booster?! Ist der booster denn ähnlich den bisher angebotenen tunern?
Was würdest du von einer mischanwendung von cte und falco (ohne speedglue) halten?

gruß
matt
__________________
ceci n'est pas une pipe (magritte)
Mit Zitat antworten