Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 07:10
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von kantenball 11 Beitrag anzeigen
Dieses Thema wurde bereits schon früher angebracht und sollte langsam in der Mottenkiste liegen. Ich kann PlayDirty nur zustimmen. Wir wollen TT sehen, egal wer da spielt, Hauptsache es sind schöne Spiele. Und wie bereits jemand vor einiger Zeit in diesem Chat geschrieben hat, fällt es schwer sich mit ausländischen Spielern mit solch einem Verein schwer zu identifizieren. Schau dir Fußball an, man kann den Erfolg nicht kaufen (siehe Bayern). Und nur oben gewinnt man auch keine Spiele.
Sicherlich will jeder schöne Spiele sehen, dennoch sollte man nicht gleich alle ausländischen Akteure in Vereinen negativ sehen. Das sind auch Menschen, teilweise angenehmere als viele deutsche. Ein Jiri Kroulik beispielsweise würde jedem Verein gut zu Gesicht stehen.

BTW
Was mich wundert, dass Lenkerbeck in der 2er Staffel nur 8:8 Punkte vorweisen kann. Ist das Team doch noch vorletztes Jahr mit exakt der gleichen Mannschaft (außer Pan Gang, dafür aber durch Miro Broda gleichwertig ersetzt) klarer Meister in der Staffel 1 geworden. Aber egal, beenden wir nun endlich das leidige Vergleichsthema. ;-)

Ich tippe dann mal den nächsten Spieltag:

TTF Bönen II TTV Metelen 9-6
TTSV Schloß Holte-Sende TTC Gahmen 9-2
TTC DJK Lendringsen TTC Rahden 9-5
TTVg. Schwerte TTU Bad Oeynhausen 8-8
DJK Germania Holthausen II SV Brackwede 9-7 mit Solakov
TTC Holzwickede TB Burgsteinfurt 5-9
TTF Bönen II SV Brackwede 9-6
TTU Bad Oeynhausen DJK Germania Holthausen 3-9 mit Solakov