Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant
Glück Auf Zusammen,
in einem vorgezogenen Spiel siegten die alten Preußen gestern Abend in Oberaden mit 9:4. Hört sich deutlich an, war aber sauknapp. Der Sportskamerad Martin Kreutzer hat uns den großen Effektivitätspreis verliehen. Alle Punkte für Oberaden mit 3:0, dafür 4 Spiele im 5. Satz an uns. Bärenstark mal wieder unsere Jungs oben mit 4:0 Punkten. 
Für mich setzte es im Doppel die erste Saisonklatsche  ..muss mal überlegen, ob der Spielertrainer mich falsch aufgestellt hat oder ob ich einfach nix kann (wie mein Name schon sagt). Vielleicht liegts auch an den Scheiß-Wochenspieltagen (haha, der war jetzt gut).
So, euch allen eine gute Woche.
Bis dann, U-D 
|
Guten Morgen Herr Dilettant,
nun hat es auch den letzten ungeschlagenen alten Preußen erwischt.

Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Wie ich sehe, war dies ein anstrengender Arbeitssieg gegen eine motivierte Truppe aus Oberaden. Die Preußen werden so langsam in ruhigere Fahrwasser geraten, weil sie schon wieder 2 Punkte gegen den Abstieg geholt haben.

Die überraschende Stärke kommt vermutlich durch die Wochenspieltage, da würde ich dich unbesehen bestätigen. Wenn die Gegner glauben sie würden trainieren, haben sie das Spiel schon verloren, weil sie zu lange darüber nachdenken, warum im Training die Zählgeräte zum Einsatz kommen.

und tüss....