Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 10:47
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Falco Tempo Booster.

erstmal danke.

Als sparsamer mensch will ich natürlich nur das einsetzen, was mir wirklich nützt, bzw. brauche keine zwei mittel die in ihrer wirkung ähnlich sind. Beim CTE fehlt mir eine gewisse weichheit, wenn der booster die bringt würde ich in der richtung weiterexperimentieren. Ob ich den speed-glue wirklich benötige, bezweifle ich noch.

Zitat:
Ich glaub abschliessend sagen zu können, dass alle bisher getesteten Tuningmittel nicht wirklich ein Ersatz für das Frischkleben sind. Ich schätze mal, das die Behandlung mit CTE so ca. 70% ans Frischkleben rankommt und das Falco-Tuning so bis ca. 80%.
Obwohl ich auch die euphorie, die ich im obergummi-strang noch geäußert hatte, abgelegt habe, und nicht mehr 100% sicher bin, dass ich nochmal eine 1:1-lösung hinbekommen werde, hielt ich mich doch für einen moderat-kleber. Von daher hoffe ich noch (vielleicht etwas naiv), mit der luft, die ich beim kleben noch nach oben hatte, muss sich doch mit den boostern, tunern und sonstigen mittelchen, ggf. in kombination mit belag etwas weicher, holz etwas schneller ein weg finden lassen. Aber da es halt so viele parameter gibt, wird es wohl ein sehr individueller prozess des ausprobierens werden und kein einfacher alle glücklich machender königsweg.

experimetierfreudiger gruß
matt