|
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
...und wieder mal stehen die nächsten Spiele an, ich bin sogar so frech meine Tips etwas näher zu erläutern (hab grad Zeit und bin in "Waldi Hartmann Laune")...
VfL Edewecht-TSG Bokel 7:9
Auch wenn Edewecht keinen guten Start hatte ist der Truppe deutlich mehr zuzutrauen, ich sehe Bokel im Vorteil weil sie einen "Lauf" haben. Nehmen sie Edew. aufgrund ihrer wahren Spielstärke "ernst", wird es ein enger Sieg...schaun sie nur auf die Tabelle vor dem Spiel, könnte auch ein Punkt für Edewecht drin sein.
MTV Jever V-TV Apen 6:9
Langes gerede scheint hier unangebracht: Beide Teams brauchen jeden Punkt, Jever noch viel mehr wie Apen, die bereits sehr gut vorgelegt haben. Schafft Jever es, eine "Mannschaft" an den Start zu bringen, ist ein Punkt drin...mehr denke ich nicht!
MTV Jever IV-TTG Jade 8:8
Möglich das es ein "Abschlussdoppel Spiel" wird, wobei ich da Jever im Vorteil sehe. Junge Spieler, starkes Oberes Paarkreuz, (für uns) miese Samstagszeit setzen wir Erfahrung, Teamgeist u. gutes (weil unorthodox) Unteres Paarkreuz entgegen. Nostradamus sagt: Wer die Doppel gewinnt, holt das Match!
Elsflether TB-SW Oldenburg III 8:8
Das wird enger als Alex es gerne hätte: In Elsfleth zu gewinnen ist schwer, je nachdem wer bei SWO mitspielt, holen sie auch einen knappen Sieg. Damit schaue ich eher auf das untere PK! Im Oberen PK glaube ich, das Elsfleth 3:1 spielen kann. Auch hier: Wer die Doppel holt, holt den Sieg!
|