Zitat:
Zitat von Faden
Hallo Werner!
Na, doppeltes Interesse an unserer Aufstellung?
Im Ernst: Wir haben noch keine Ahnung wer am Samstag bei Euch auflaufen wird.
Aber auf Steffen und mich kannst Du schon mal Wetten abgeben.
Alles andere sehen wir am Freitag.
Die Aussage von Fastest 115 ist schon ganz vernünftig. Erstens haben wir ja sechs Mann und zweitens:
Maik und Jannick haben sich in letzter Zeit enorm entwickelt und drängen sich quasi für einen Einsatz auf.
Natürlich hast Du Recht was die Planerei angeht.
Aber mit ner JugendVL Mannschaft die sich auch ganz gern im Anschluß die Spiele der Herren anguckt musst Du sowieso planen wie ein Weltmeister.
Wie sieht es denn bei Euch aus. Alle an Bord?
Bis denn
SN
|
Hallo Stefan,
mir geht's nicht mal um das Spiel am Samstag, sondern allgemein. Ich kenne ja die Problematik wenn man für 3 Mannschaften im Grunde nur 15 Leute hat und von den in Frage kommenden Ersatzleuten schon 2 ihr Soll erfüllt haben. Alle anderen Tricksereien habe ich im Laufe meines fast 44-jährigen TT-Lebens auch kennen gelernt.
Nun zu unserer Mannschaft für Samstag. Ich gehe davon aus, dass sie komplett auflaufen wird. Unser junger Vater Markus Palka hat im letzten Spiel gegen Lenkerbeck gefehlt, weil Frau und Tochter am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Dass er dann bei seiner kleinen Familie sein wollte ist verständlich. Mit ihm hätten wir sicherlich gute Chancen gehabt, das Spiel zu gewinnen. - Aber, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Gruß
Werner