Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 12:51
goodie!!! goodie!!! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

goodie!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Jasnic ist echt enttäuschend, wäre wohl besser gewesen, er wäre bei "seinem" TTG Wössingen geblieben War ja nicht gerade die feine Art, den Verein noch am letzten Tag der Wechselfrist im Stich zu lassen.
Warum Kefalas ausgebootet wurde, bzw. ob er verhindert war, weis ich nicht, allerdings hat ja Trautwein überzeugt. Dass er sicher nicht mehr oder zumindest nicht mehr oft spielt, ist wohl klar, aber auch das kann sich bei Trautwein schnell wieder ändern. Allerdings glaube ich bei diesem Tabellenstand nicht soo sehr dran.

Der Aufstiegszug dürfte fast abgefahren sein und Kleinsingen spielt ja auch noch eine wichtige Rolle. Ich jedenfalls glaube, dass Mutschelbach jetzt kaum mehr auf die Beine kommt und noch einige Punkte "mit Ersatz" abgeben wird.

Und ob die Stars nächste Saison dann noch bei der Stange halten, man wird sehen.

Apropos Wechseltermin... bald ist mal wieder einer... wäre ja ne Möglichkeit noch kurz das sinkende Schiff zu verlassen!!! Vielleicht habe sie ja aber auch Glück und KleinSingen gewinnt gegen Wilferdingen, adnn wäre Muba plötzlich wieder ganz na dran und könnte mit einen Sieg gegen KleinSingen am nächsten Spieltag wieder ganz dicht aufrücken!!

Ich denke jedoch dass Wilferdingen gewinnen wird da sie alle Spitzenspieler einsetzen können da ihre erste um 18:30 und die zweite um 15:00 spielt!!
Ich tippe auf ein 9:6 für Wilferdingen!