Zitat:
Original geschrieben von Push
Heute habe ich im neuen DTS einen Testbericht über die Beläge Innova Premium und Magna ACS gelesen. Die haben beide super abgeschnitten Bin froh daß ich mir den Magna bestellt habe und kann es kaum mehr erwarten.
Laut dem DTS-Testbericht hat die Werbung doch nicht zu viel versprochen und der Magna ist jeden Cent wert. Sobald ich den Magna habe (Freitag) werde ich nach einigen Trainingseinheiten einen Testbericht schreiben.
|
Stimmt, das Testurteil im DTS war spitzenmäßig! Aber ich kann das nur unterstreichen, STIGA hat es geschafft nach den Innovas, die ja wirklich eingeschlagen sind, wirklich nochmal einen draufzusetzen. Wie es im DTS-Test steht: der Magna ist sein Geld wert. Man muß aufpassen daß die Erwartungshaltung nicht zu groß wird: Der Magna spielt auch nicht von alleine und hat auch keine Sieg-Garantie eingebaut, aber man hat mit diesem Belag wahnsinnig viele Möglichkeiten und kann einen entscheidenden Schritt nach vorne kommen. Wenn man den Magna mit den momentan erhältlichen Belägen auf dem Markt vergleicht, dann muß man ihn als "eierlegende Wollmilchsau" bezeichnen.