Zitat:
Zitat von AWG
@Schindler2
Du hast ja garnix verstanden
Dabei hatte ich noch Hoffnung
Ich habe den Mist, den Du verzapft hast, ja nicht zugestimmt (wie aus Deinem letzten Posting hervorgeht), sondern geradegerückt...also was soll der letzte Post überhaupt???
Ach ja, ich habe einen Job der mir Spass macht und ganz gut Kohle einbringt. Ich muss also nicht mehr suchen
PS: Den Sold bei der BW kann man ganz gut aufhübschen. Mit 250 € muss man nicht nach Hause gehen. Ist aber nur was für Insider....
|
Was heißt Mist?? Ich denke bis auf wenige Außnahmen hat jeder verstanden, das ich mit z.b. Dienstschluss auch den Feierabend oder den sog. "Zapfenstreich" gemeint habe. Und wenn du nach meinem letzten Post schreibt das es nicht sooooo schlimm ist, dann folgere ich daraus das du es so "ok" findest !!?? (berichtige mich wenn ich falsch liege)
Und einen als Märchenerzähler darzustellen finde ich auch ziemlich daneben !
(Warum sollte ich das tun?? Da habe ich bessere Sachen an meinem Geburtstag zu tun

)
P.S. Also mit dem aufbessern ist relativ: Also ich habe für die einfache Strecke von 130 km ( d.h. pro WE 260 km ) ein Fahrgeld von 30 EUR/Monat => 280 EUR insgesamt erhalten, wie lohnend das ist kannst du dir ja selber ausrechnen..
Also in dem Sinne: Friede
MfG
Schindler