Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 15:53
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Um hier mal eine Grundatzdiskussion anzustossen.

@ Cujo:

Von unserem Mafü der zweiten Mannschaft habe ich gestern erfahren, dass er mit Dir telefoniert hat, wegen einer Spielverlegung. Eure grundsätzliche Aussage wäre "wir verlegen keine Spiele". Meine persönliche Meinung dazu ist, dass sich das auf lange Sicht rächt: 1. Spricht sich herum und solche Aussagen haben immer einen negativen Beigeschmack und 2. Irgendwann kommt viell. die Situation das bei euch die Hütte brennt und ihr auf eine Verlegung angewiesen seid (und verständlicherweise jeder mit dem Kopf schüttelt).

Die allseits beliebten Ausreden "wir können nur da" zählen für mich eigentlich auch nicht, da sich meist immer noch ein Termin findet (o.k. manchmal gibt es viell. wirklich keine Alternativen).

Ich habe dieses Jahr in der Bezirksliga als Mafü eigentlich gute Erfahrungen- wir konnten drei Spiele auf unserer Initiative hin verlegen und ein Spiel haben wir auf Wunsch der Gegner verschoben. Habe aber schon von anderen gehört, dass es auch in dieser Liga Mannschaften gibt, die in dieser Hinsicht "Schwierigkeiten" machen.

@ all:

Wie seht ihr das ganze?

Gruß,

Willi