Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2002, 12:05
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen-Bundesliga! Unprofessionell!

Frank, Du hast doch den Beitrag im anderen Thread auch gelesen, sogar geantwortet, also was soll diese bescheuerte Frage ob die Damen-Buli unter den Tisch fällt?

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Hallo Leute,

ich hatte eigentlich vor im News-Bereich dieses Jahr die Damen-Bundesliga stärker mit einzubeziehen. Ich wollte auch dort wie bei den Herren eine Mannschaftsvorstellung machen.
Daraufhin habe ich die meisten Vereine (alle wo ich eine e-mail-Adresse rausfinden konnte) angeschrieben mit der Bitte um Mannschaftsaufstellung Steckbrief und Fotos.

Leider wird dies dieses Jahr wiederum nichts werden. Ich habe bisher von den Vereinen genau eine Rückmeldung bekommen. Die kam vom Aufsteiger aus Röthenbach, daß alle Informationen auf Ihrer HP zu finden seien.

Normalerweise hätte ich gesagt diese Antwort zeigt schon, daß sie gar nicht wollen, daß man ihre Mannschaft vorstellt. Aber nachdem die anderen Vereine überhaupt nicht reagiert haben, muß ich wohl sagen Röthenbach hat wenigstens jemand in der Öffentlichkeitsarbeit der antwortet. Die anderen Vereine haben so etwas scheinbar nicht einmal nötig!!

Mir tut es wirklich leid für alle die auf eine ausführlichere Berichterstattung gehofft haben, aber was soll man machen wenn die Vereine sich weigern mitzuarbeiten bzw. noch nicht mal eine Ablehnungsmail rausschicken.

Mich es wirklich an. Sorry das musste mal gesagt werden

Ciao Chris
Sorry, aber wenn ich das lesen muß, dann würde ich die unprofessionellen Damenclubs boykottieren, totschweigen, bis die mal mehr Interesse zeigen!!
Was denken die eigentlich, sich faul zurücklehnen und dann noch erwarten daß über sie berichtet wird?
Les mal den Beitrag, mit einer Ausnahme hat KEIN Damen-Bundesligist überhaupt reagiert!! Und die eine Reaktion war ja wohl auch ein Witz und völlig unprofessionell: "Auf unserer Hompage gibts alle Infos."
Lächerlich!!