Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2002, 12:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Frank Sorry ich kann nur sagen, ich frage mich auch ob Du da etwas gelesen hast bevor du geantwortet hast im anderen Thread. Ich habe mich dies schon nach deinen Antworten in dem Thread gefragt aber nun bezweifle ich es ernsthaft.
Wie soll man über etwas berichten wenn die Vereine nicht mitarbeiten. Alle Informationen die ich bzw. wir bekommen leiten wir auch als News weiter sofern dies gewünscht wird udn sofern es von Interesse ist. Wenn wir aber keine Informationen von der liga bzw. den Vereinen bekommen können wir auch keine News erstellen. Denn einen Berichterstatter in jeder Halle können wir uns leider nicht leisten.

Ciao Chris