Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 18:51
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Swedish Open 2007

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
In der Tat ist das Turnier ein ziemlich wichtiges fuer das Doppel Suess/Ovtcharov, das derzeit auf Platz 9 in der diesjaehrigen Pro-Tour-Ranking steht - 300+ Punkte hinter Hao Shuai / Ma Long.

Da Hao Shuai bei diesem letztes Pro-Tour-Event des Jahres vor dem Grand Finals gar nicht dabei ist, muessen Suess / Ovtcharov nur die erste Runde bestehen, um Hao / Ma punktmaessig zu ueberholen und sich damit als die letzte von 8 Doppel-Paarung fuers Grand-Finals in Peking zu qualifizieren.
Ich hab mir gerade die liste angesehen, und hab festgestellt dass Li Ching zweimal unter den Top 8 mit einem Doppelpartner vertreten ist. Normalerweise müsste er sich doch dann für ein doppel entscheiden, mit zwei kann er ja nicht antreten.

Vll zwei verschiedene Li Chings dass kann aber nicht sein ich kenne nur einen der unter den Top 100 ist, und wenn man sich die chinesen anschaut wie z.B. Ma Lin der is auch mehreres mal aufgelistet, zwar nur einmal unter den Top 8 aber mindestens 3-4 mal. Ich weiß nur das dass daran liegt dass die Akteure ab und zu mit anderen doppelpartner bei Pro Tour Turnieren spielen und dadurch sich öfters einlisten.

Dima und Süss müssten ja dann schon drin sein nach dem momentanen stand oder?