Der neue, richtungsweisende Spieltag steht an. Dazu meine (nicht immer ernstgemeinte) Sichtweise der Dinge:
MTG Horst - Heiasingen .. 9-7
Hat sich MTG erst gefunden und dann gefangen, oder umgekehrt..

Egal, es wird wohl Samstag reichen. Die besseren Doppel bei MTG werden wohl den Ausschlag geben.. Die Frage ist nur, welche Gegner Musti wieder nach dem Spiel zu "Wein, Weib und Gesang" einladen muss..
Lintorf - Union .. 9-2
Meini, mal auf einen eingermassen ebenbürtigen Gegner im unteren Paarkreuz zu treffen, dat kannste wieder knicken..

Bist halt kein Linkshänder und zudem völlig deplaziert da unten...
Not - Elend .. 7-9
Jaaaaa, da ist der Befreiungsschlag und der erste Sieg!! Doch dann wachte ich leider auf...

Vergleichen kann man das ungefähr damit, was ein Holländer machen würde, wenn die Käsefresser Fussball-Weltmeister werden - Riiiichtig - Er macht die Playstation aus und geht ins Bett..

So wird da wohl wieder der Wunsch Vater des Gedanken sein... Aaaaber, knapp wird es werden und vielleicht geht ja doch was..
47 - Eierberg .. 9-6
Schwieriges Spiel.. Ich hoffe auf einen Eiberger Sieg, doch ich befürchte, dass der bei der Heimannschaft mehr vorhandene, unbedingte Siegeswille dieses Spiel wohl entscheiden wird. Gerne lass ich mich aber eines besseren Belehren, denn ich hoffe, dass der Hirsch mit seiner Gefolgschaft sich noch nicht gen Winterschlaf verabschiedet hat!! Das können sie immer noch am letzten Spieltag....
A'essen - 06/95 .. 6-9
Wenn die Grille nicht mit Käsebrötchen "vergiftet" wird, wird er sich danach entgültig die Krone des mittleren Paarkreuzes aufsetzen. Mein Gott is der gut.. Anscheinend trink ich zu wenig..
