Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 22:56
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
O.K....ich kenn den Dai oder so gar nicht!!!...habe gehört Penholder, der alles draufsemmelt??? Angel wird es gg. beide Jungs aus unserer Mitte sehr schwer haben!!!
Claudio ist derzeit gut drauf und auf keinen Fall gewinnt der Dai gegen Wilbertz......ungesehen!!!, da hat der "Pitjes" einfach zu viel Schnitt im Ball!!!
Hmm, hab ja schon gegen alle 4 gespielt diese Saison... Habe da ehrlich gesagt keinen Favoriten.. Können alle "ihr Spiel" gut..

Angel hat sicher Chancen gegen Claudio. Könnte ihm liegen, das Spiel. Habe ihn ja zum Teil auch gegen Lars spielen sehen, da musste er auch einiges wegblocken..

Dai hat, wie gesagt, anscheinend immer solche und solche Tage. Aber der Sieg gegen Vierkötter hat mich schon beeindruckt!!

Will da aber keine Prognosen abgeben. Kann meiner Meinung nach von 1:3 bis 3:1 ausgehen.. 4:0 für eine Mannschaft würde mich wundern..

Grundsätzlich bin ich schon sehr interessiert an den Spielen. Ist ja schon so, dass man die Spiele im eigenen Paarkreuz am spannendsten findet, oder?

Gruß,
Lucas

P.S. Wäre auch dafür, dass es spannend bleibt