Ja verdienter Sieg für das Fulda Team! Komme gerade von der Begegnung heim.
Zu den Doppeln:
Also: als ich die Halle betreten habe und Frank Müller gleich beim Einspielen zuschauen durfte, war mir klar, dass Fulda mindestens ein Doppel gewinnt. So geschah es auch: Waldner Meng ohne Probleme gegen Müller und Tan, welcher im "Opferdoppel" von Würzburg verschenkt wurde. Tan hatte an sich nen guten Tag...
Das andere Doppel war spielerisch nur szenenweise bundesligareif, viele Fehler und ganz wenige gute Rallys prägten das Bild, Keini und Ling siegten letztenendes aufgrund ihrer niedrigeren Fehlerquote (die trotzdem beachtlich war:-) ).
Einzeln:
Hier hat mich Feng überrascht: Im Doppel unterirdisch, konnte er in beiden Einzeln an die Form vergangener Jahre anknüpfen. Besonders gegen Tan nen starken Eindruck hinterlassen. Ling m.E. überfordert gegen beide..., Waldner, bekannt für seine Spielstärke gegen Linkshändler, konnte mit ihm machen was er wollte, jedoch insgesamt gegen Tan zu unkonstant.
Schlichter mit ner Riesenpartie gegen einen dieses Jahr saustarken Keini!
Persson mit nem kräfteraubenden Arbeitssieg gegen Shetinin
Ergebnis insgesamt absolut in Ordnung, hatte allerdings eher mit nem 55 oder 46 gerechnet.
Noch was zu Frank Müller: Entgegen der Entgleisungen der vergangen Aufeinandertreffen zwischen Würzburg und Fulda, hat er sich heute absolut sportlich fair gezeigt inklusive Verabschiedung bei den Zuschauern, muss man auch mal anerkennen.
Das wars von mir und gute Nacht