Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 00:43
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
6-2 für Fulda; das ist natürlich ein Debakel für den Müller-Klub.
...spielen sich ja eh schon die gesamte Saison ne Scheiße, die ihresgleichen sucht, zusammen...
Ja, sehr unerfreulich das Ergebnis.

Aber daß wir die gesamte Saison eine Scheiße zusammen spielen, die seinesgleichen sucht, sehe ich anders.

Von 8 DTTL|1.Bundesliga-, 4 Championsleague- und 1 DTTB-Pokalspielen, sind aus meiner Sicht nur drei Spiele dabei, deren Ergebnis ich persönlich wirklich "scheiße" fand. Und da habe ich das Fuldaspiel heute / gestern Abend schon dazu gezählt, dessen Zustandekommen / Ablauf ich nicht beurteilen kann, da ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte.

Schade für Keini, daß er verloren hat, aber er steht mit einer 9:3 Bilanz immer noch super da. Für Jörg Schlichter, den ich seit frühester Kindheit kenne wo er gerade so über den Tisch schauen konnte ( ), freut es mich aber natürlich. Übrigens haben sowohl Keini, als auch Jörg, alle ihre verlorenen Spiele immer nur knapp mit 2:3 verloren.

Am Sonntag kommt ein sehr wichtiges Spiel gegen Plüderhausen. Wenn wir dieses gewinnen, stehen wir in der DTTL|1.Bundesliga mit 9:9 Punkten vernünftig da und dann kommt nächste Woche am Freitag das "Spiel der Spiele" in Paris gegen Levallois Sporting Club T.T., welches wir unbedingt gewinnen müssen, um unsere Chance auf das Championsleague-Viertelfinale zu wahren.