|
AW: Kreisliga 2007/2008
Meine Meinung zu diesem Thema müßte eigentlich jeder kennen, da ich probiere immer zur Zufriedenheit aller Beteiligten ein Verbandsspiel auszutragen.
Ich spiele jetzt schon 35 Jahre Tischtennis und es hat bisher außer gegen eine Mannschaft immer SUPER geklappt!!! Aber man sieht sich meistens mehr als einmal im Leben.
Obwohl ich dieses Jahr nur mit 3 Stammspielern spiele, habe ich bisher nur 1 Spiel von meiner Seite aber bereits 3 Spiele wegen den anderen Mannschaften verlegt.
Es ist zwar richtig, dass der Spielplan bereits im Juli feststeht, aber wer weiß da schon, wann er Schicht hat, krank ist oder so wie in unserem Fall einer durch Verletzung für die ganze Vorrunde ausfällt.
Viele Wünsche werden ja auch schon vor Erstellung des Spielplanes an den Staffelleiter herangetragen. Es klappt aber dann doch nicht immer, dass nicht Parallelspiele stattfinden.
Ich stimme dem Willi zu 100% zu. Spiele lieber an einem anderen Tag, als gegen 5 oder wie dieses Jahr unsere 1. in der Bezirksliga gegen Käfertal mit 2 Mann aus der B-Klasse.
Andere Mannschaften sind aber vielleicht froh, dass der Gegner nicht komplett ist, da dann die Siegchancen wachsen.
|