Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 08:57
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksmeisterschaften 2007 Aktive in Steinheim

Hab gestern mit Oli und Anna über die BZM kurz gesprochen... sie meinten, dass es eine extrem trübe Veranstaltung (unabhängig vom Ausrichter) gewesen sei und das sie nextes Jahr auf keinen Fall wieder mitspielen werden... ich denke so stirbt die BZM irgendwann mal ab und mit solchen Aktionen wie sie jetzt in Steinheim vorgefallen sind (Hallenvelegung, keine Schiedsrichter, etc.) wird man sicherlich nicht die Attraktivität steigern...

Ich denke das größte Problem, zumindest bei uns im Verein, ist der Termin. Viele unserer Aktiven sind froh, wenn sie während der Runde jedes WE ein Spiel haben, mal ein TT-freies WE haben. Mein Vorschlag wäre z.B. die BZM auf den Anfang der Saison, z.B. als Saisonvorbereitung zu legen. Könnte mir vorstellen, dass dann mehr Aktive zu bewegen sind.

Eins, so denke ich, sollte doch klar sein, dass die BZM bei uns, wenn es so weitergeht, keine Zukunft haben.

Gruss