Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 11:46
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2007 Aktive in Steinheim

Zitat:
Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
Noch eine Erkenntnis war, dass die Schwieberdinger die gleichen Trikots haben wie wir
Du meinst Löchgau die gleichen hat wie wir. Ein Unterschied gibts schon, wir haben unsere Namen drauf, so kann man wenigsten nicht ausversehen eins von Löchgau klauen
Egal, wir spielen eh nicht gegeneinander, von daher ists wurscht.
@TT-Star: Ich finds schade, das von euch nur ganze 2 Leute bei der A-Klasse mitgemacht haben (Herbrik/Neutz). Ihr habt doch sooo viele Junge Spieler (D.Herbrik, Hurlebaus, Dierolf usw..) kann mir nicht vorstellen das die froh sind mal kein Termin zu haben, man,man, die müssten doch alle brennen da mitzuspielen, sei es nur trainingshalber. Der Vorschlag die BZM vor die Runde zu legen fände ich auch gut, da würden sicher mehr mitmachen als Saisonvorbereitung, müsste man mal beim Bezirkstag ansprechen.
@ Zello..sau: Es gab übrigens Spaghetti Bolognese, die waren denke auch warm, bei welchem Turnier bekommst du mehr als 2 verschiedene belegte Brötchen? Ich geh da hin zum TT-spielen, nicht zum Brötchen essen! Das mit der Halle war natürlich sehr unglücklich, hätte man sicher verhindern können, aber who´s perfect? Das wird den Steinheimern sicher nict nochmal passieren! Übrigens hab ich auch das Damen Doppel finale gezählt, na und? Muss man denn bei jedem Scheiß einen Schiri haben? Die zählen einem nur die Aufschläge ab oder man muss seinen Belag abschneiden usw., schau mal, bei den BAWÜ - Meisterschaften im Januar haben sich fast alle Spieler darüber aufgeregt, das brauche ich bei den BZM nicht auch noch, oder?

@all: Die Beteiligung war sicher nicht so toll von der Anzahl, aber die die da waren haben auch guten TT-Sport geboten, wie gesagt außer Escher und Emmerling und ein paar Ubergern haben die Spitzenspieler alle gemeldet. Schade finde ich das z.B. von der Bezirksliga sehr wenige da waren!! Auch in der B-Klasse war das Feld sehr mau, aber was will man machen?!

Viel Spaß noch...