|
AW: Bezirksmeisterschaften 2007 Aktive in Steinheim
@ Oli Bürk: Ich glaub unsere Kampfsau meinte nicht damit, dass geprüfte Schiedsrichter da auftreten sollen, sondern, dass der austragende Verein die Schiedsrichter stellen sollte... zumindest dann wenn keine eigenen Vereinskameraden an dem Spiel teilnehmen...
Wadim hatte am Sonntag seinen 18. Geburtstag, Paul war übers WE verreist, Dani hat einen Leistenbruch und spielt nur noch das Nötigste bis zu seiner OP Ende November und Mario war einfach nur froh mal ein WE frei zu haben... Wir vob der Dritten (Bezirksliga) waren auch ganz froh mal ein WE wieder frei zu haben, wobei ich denke, dass wenn die BZM als Saisonvorbereitung ausgetragen werden würde, wir (zumindest teilweise) dabei gewesen wären... Werde dem Dieter mal den Vorschlag unterbreiten... mal schauen was er sagt...
naja wie´s auch kommt, ich denke Veränderungen würden nicht schaden... aber wenn man so liest was in anderen Bezirken am vergangenen WE los war, kann man feststellen, dass unser Bezirk mit seinen Problemen nicht alleine ist...
Gruss
|