AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
So so, Freunde durchzechter Nächte und des Kupferstechens. Auf die Gründe von Marci wäre ich schon gespannt, warum das nicht klappen sollte mit meinem Vorhaben. Wenn natürlich sich der Schlachter drückt und schon zur Rückrunde in der ersten Mannschaft spielt, kann ich nichts dafür. Dann müssen halt andere herhalten. Wenn ich natürlich die letzten Spiele nicht so schmerzfrei bestreiten kann, dann könnte meine Bilanz auch schnell wieder hin sein. Am Freitag werde ich es probieren, erst im Doppel und dann mal sehen. Hilft ja nichts, wenn man gleich zwei Einzel verschenkt. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Dann setzen wir unseren polnischen Nationalspieler Woitech ein. Der sollte unten schwer zu bezwingen sein.
Wenn Alfeld II sich mit den beiden Materialexperten der aussterbenden Sorte verstärkt sollte sie ein Spiel gewinnen. Bin sowieso gespannt, wie einige sich umstellen müssen, wenn Glattbeläge verboten werden. Das gilt leider auch für unseren Thilo.
Also Schlachter, stell' dich zur Rückrunde und ich werde dich unter Beifall deines Publikums aus der Schlachthalle "treten".
Schönes Wochenende!
|