Zitat:
Zitat von vulkaninsider
Erstmal danke für das reichliche Feedback in nur 3 Std.
Habe jetzt noch die Aussagen von 2 Verkäufern zweier großer TT-Versandhäuser zur Diskussion zu stellen. Beide sagen das gleiche:
1. Man merkt keinen Unterschied zwischen 22-28mm
2. Viele Tische der etablierten Marken (aussnahme Billighersteller) werden in der selben Fabrik hergestellt oder haben selbe Bauteile und sind gleichwertig, egal was man nimmt...
3. Drüber zu diskutieren welcher Tisch der Beste wäre, ist ungefähr so, wenn ein BMW-Fahrer sagt sein Auto wäre das beste und der Mercedes-Fahrer behauptet das selbe von seinem Vehicle...
4. Man kann beruhigt den Hersteller nehmen, der zufällig gerade eine Rabattaktion hat und damit etwas Geld sparen bei gleichbleibender Qualität...
Da stehe ich nun... Gerade die Erfahrung, dass bei den Rollomaten die Räder sich schnell nicht mehr schieben lassen, habe ich auch gemacht... Ausserdem bilde ich mir schon bei verschiedenen Platten geschwindigkeitsunterschiede ein... Naja, was meint Ihr?
|
Stimmt, die Tische fast aller Fabrikate werden in einer Firma S... im Thüringen hergestellt. Es gibt noch eine Firma J.. die Tische selber herstellt.