Ähem, Monsieur Escher, "abkotzen" würde ich das nicht nennen, in meiner physischen Konstitution manifestiert sich eher eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität konstruktiver Kritik.
Und: wer die ganze Misere (nicht nur die Sache mit der Halle) verbockt hat ist wurscht, selbst wenn es der Leiter der Kleintierzüchterabteilung oder Dein Gynäkologe war. Ausrichter war die TSG Steinheim, die Organisation lag ebenfalls in deren Händen, daran führt nun mal kein Weg dran vorbei. Wenn Dir einer mit dem Auto hinten reinfährt machst Du ja auch nicht das Autohaus verantwortlich, das Dir die Schüssel verkauft hat .....
Im Übrigen gebe ich TT-Star in zweierlei Hinsicht recht: erstens hat die BZM in dieser Form wahrscheinlich tatsächlich keine Zukunft (wobei dies gleichzeitig ein Appell an die Akteure ist, die wichtigste Bezirksveranstaltung zukünftig aktiv wahrzunehmen), und zweitens hab ich als Schiedsrichter tatsächlich die vereinseigenen Leute gemeint; ich dachte, dass in Steinheim als meines Wissens größter Tischtennisverein im Bezirk ein paar Leute hierfür abkömmlich wären. Ein Herr Escher würde sich bedanken, müßte er ein Endspiel als Teilnehmer selber zählen !