Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 18:18
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Jungejunge, was die immer mit Dir haben Man macht sich halt nicht nur Freunde, wenn man sagt/schreibt was man denkt... aber wie ich Dich kenne wirst Du das fein in "Kohlscher Manier" aussitzen wie so schwergewichte wie wir beide das am allerliebsten machen... Muhahahahahah...wir sehen uns am Samstag 15.00 Uhr in Jever mein Freund...
Leider werden wir uns nicht sehen da Tobi Masseman an diesem Tag seinen 30ten Geburtstag feiert und um 3 fegen darf.
Mal sehen ob ich diese Problematik auch diesmal wieder aussitzen kann. Werd auf alle Fälle für mein Recht fighten. Aber man sieht ja selbst ein Hoeness ist vor Angriffen der Fans und Mitglieder nicht gefeit und muß dann einsehen das seine erste Reaktion vielleicht nicht die Rechte war. Mal sehen ob dieses auch in meinem Fall geschehen wird. Sonst muss ich mit "Hoppi" wohl mal ein ernstes Wort reden...
Übrigens bei unserem nächsten aufeinandertreffen werde ich hoffentlich wesentlich schlanker sein und dich dann über die Konditionsschiene zermürben...