Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 20:09
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
nicht ganz korrekt ausgedrückt !

"unsere" vertreter in der bzk sind ja:
büttgen (steigen hoffentlich auf)
holzbüttgen (derzeit gerettet)
elsen (im moment auf rel. platz)
kelzenberg (stand heute abgestiegen)
nttc (steigen wohl auf)

bei zwei aufsteigern aus der kl (neukirchen und norf) dürfte also im moment nur 1 team aus der bzk absteigen damit der sieger des spiels der tabellenzweiten aus der 1kk aufsteigt.
ich glaube schon das dies in diesem jahr wieder der fall ist !
gibt ja zudem noch den trumpf ass der relegation und da sehe ich sowohl elsen oder holzbüttgen als auch dormagen III als teilnehmer aus der kl stark genug um in die bzk hochzugehen.
wenn alles optimal läuft könnten dann sogar die beiden zweiten der 1kk aufsteigen...
Oh mann Marco....., du bist, was solche Regelungen angeht...., absolut der richtige Ansprechpartner!!!

Ich schau ja schon vieles nach...., aber da hatte ich echt keine Energie zu!!!...aber unter anderem dafür hat man dich als "Chief-of-TT-Regel-Staff"

Naja dann mal schauen...ich will mit meiner Truppe definitiv erster werden, nachdem wir im TTCFN-Jubiläumsjahr aus der KL abgestiegen sind und das nicht nur ein Mal erwähnt wurde!!!

Da fühle ich mich am Platz der Sonne dann doch sicherer!!!

Bis die Tage!

Ingo

P.S.: Werde mal meinen Namen ändern......bin ich schon seit meinem 29sten Lebensjahr hier eingeloggt???.....wie geht die Scheisse??? So wie ich das sehe, gar nicht!!!

Aber wie nenne ich mich denn???...."Achteltonne Power", oder was???
Kann mir da einer helfen???....und wenn es irgendeiner von den Administratoren ist!....für irgendwas sind die Jungs doch da???