AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Hallo alle Miteinander,
das Spiel gestern Abend lief sehr gut, aus unserer Sicht hatten wir uns auf ein heißes Match eingestellt ( leider hatte nur ich das heiße Match :o(( ). Vielleicht lag es daran das wir 3:0 aus dem Doppel gingen. ( Hoffe das wir jetzt unsere Doppel gefunden haben) und dann kommt noch das starke vordere Parkkreuz, damit konnten wir denn Grundstein legen für den klaren Sieg.
Und dann wollte ich noch was loswerden. Mir ist da was zu Ohren gekommen, dass uns Leute als zusammen gekaufte Mannschaft bezeichnen das ist total falsch.
Zu Morkramer er kommt aus unserer Jugend, also ein eigen Gewächs. Und er spielt nur Zweite, weil die erste einen Neuzugang hatte und er eine halbe Runde verletzt war.
Zu Özer er spielt seit 11 Jahren für die tg und davon 6 Jahre zweite und seit 9 Jahren macht er auch das Jugendtraining.
Zu mir ich spiele 10 Jahre schon für die tg (mit einem Jahr Unterbrechung)
Zu Heidsiek er spielt seine zweite Runde für die tg, er suchte ein gute Trainingstruppe und die hat er gefunden.
Zu Heilig er spielt auch seine zweite Runde bei uns. Bevor ich Ihn gefragt habe, ob er Lust hätte bei uns zu spielen hatte er schon mit dem Tischtennis aufgehört und mittlerweile trainiert er 2-3 mal mit uns und er hat wieder Lust am Tischtennis.
Zu kurka auch er kommt aus unserer Jugend und das er so gut spielt liegt daran, dass es Ihm sehr viel Spaß macht zu trainiert was er die Jahre nicht so oft gemacht hat.
Zu Wolf auch er kommt auch aus unserer Jugend und wird langsam aber sicher eine große Rolle in der Mannschaft spielen.
Also in meinen Augen ist das keine zusammen gekaufte Mannschaft,
sondern eine Mannschaft aus unserer Region die sich gefunden hat und gemeinsam Spaß am Tischtennis hat. Und Ihr könnt euch überzeugen bei uns im Training Mo, Mi und Fr zu dem ich Euch rechtherzlich Einlade.
Ciao Enzo
|