Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.11.2007, 22:23
Defensiv Defensiv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 27
Defensiv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

............Für Spannung am Samstag ist also gesorgt, denke, dass derjenige gewinnen wird, der besser mit der Drucksituation umgehen wird. Wie würde ein ehemaliger Teamkollege von jenseits des Weißwurst-Äquators sagen: Es geht darum, in solchen Spielen die eigenen PS auch auf die Strasse zu bringen. (Grüße an no maTH Books).
Wir können sicherlich etwas entspannter in die Partie gehen, haben uns schließlich nicht der Parole "Aufstieg ohne Kompromiss" verschrieben. Wir werden deswegen aber nicht weniger motiviert als die Neukirchener in die Partie gehen und ihnen einen heißen Fight liefern.....................

Hallo Sandplatzwühler,

wenn Neukirchen den Druck über die ganze Saison gesehen nicht stand halten kann, hat Bert´s Truppe auch nicht´s in der Landesliga verloren. "Abgerechnet wird zum Schluss". Bei "Doppelpass" müsste man für dieses Zitat glatt 5 € zahlen"! Ob sich Neukirchen vor der Saison groß unter Druck gesetzt hat, glaube ich nicht. Begründung: Wenn die Paarkreuze aufgrund zweier Neuzugänge dermaßen verschoben werden, bleibt eh´nur mehr eine Favoritenrolle übrig. Sie können in derzeitiger Besetzung nicht den 2. Platz anpeilen. So weit ich die Mannschaft kenne, will hier keiner um die Vizemeisterschaft mitspielen. Es ist ein positiver Druck, der immer wieder von Aschenbrenner ausgegeben wird, der es momentan ohnehin schwer genug an 5/6 hat.
Ich gebe keinen genauen Tipp ab, setze normal - wenn ich alle Paarkreuze vergleiche - auf Neukirchen. Dass Spiel "könnte" im günstigsten Fall an 5/6 für Neukirchen entschieden werden.

ABER: Nicht mit eingerechnet in diesen Tipp ist der Höhenflug von Martin Maierhöfer, der bislang eine tadenlose und SUPER-Saison spielt! Er könnte dass "Zünglein an der Waage" spielen!

Deshalb meine Prognosse leicht zu ungunsten von Neukirchen. Wie im Vorfeld angesprochen hängt momentan der Heimvorteil - untermauert durch die letzten herausragenden Leisungen - nach Burglegenfeld. Aufgrund dieser Top-Leistungen der Burglengenfelder - und am Samstag noch dazu auf "rutschigem" Parkett - kleiner Vorteil für die Heimmannschaft.

Spielausgang: Offen, mit "rutschiger" Tendenz nach Burglengenfeld.

Viele Grüße

Aus Defensiv wird Offensiv
Mit Zitat antworten