Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 23:04
der non tt pg der non tt pg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der non tt pg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

naja zu dem spiel borussia- hardt venn werde ich nichts sagen, weil ich keine ahnung habe wie beide mannschaften antreten.
Zu unserem spiel kann ich aber sagen soweit ich es eben beim training richtig verstanden habe, dass wir zum zweiten mal in dieser saison mit unserer kompletten aufstellung an die tische gehen werden.
unter dieser vorraussetzung sehe ich das spiel wickrath und union als eine sehr enge kiste wo beide mannschaften die pukte mit nach hause nehmen können.
Vor allem ist unsere mannschaft mit guido weitaus stärker da die beiden kleinen dann unten spielen ( pose und ich).
Und das wir mannschaften die oben stehen punkten können haben wir ja bei hardt venn und in dormagen bewiesen, wobei unsere gegner dort den heimvorteil besaßen wo wie ich finde richtig gute und faire stimmung herrschte.
Außerdem haben wir ja den vorteil noch nie gegen den tabellenführer verloren zu haben und hoffen auch das dies so bleiben wird.
und deswegen
für alle mannschaften am wochenende viel glück und faire und spannende spiele

Geändert von der non tt pg (15.11.2007 um 23:06 Uhr)